Kraaank

Hallo meine Lieben,

ich bin krank, das ist ziemich doof. Mein Freund war heute arbeiten und dann war er bei der Apotheke und hat mir Medikamente mitgebracht. Das war total süß, nur das er als ich eingeschlafen bin, sofort an dem PC gegangen ist. Er ist nämlich PC-süchtig. Er bessert sich, aber meistens sieht er nicht, wann es wichtig ist aufzuhören. Also zum Beispiel wenn seine Freundin krank ist. Ich hoffe ich bin bald wieder gesund, da ich nächstes WE eigentlich mit ihm zu einer Baby-Messe gehen wollte. Was er mir sogar versprochen hat, aber wahrscheinlich fällt das flach, da ich nicht so schnell gesund sein werde.

Ich bin gerade wieder allein, weil er am PC ist und das ist echt scheiße. Aber nun ja was will ich machen. Heute war diese Sonnenfinsternis, hatte voll Schiss davor weil überall gesagt wurde, das es gefährlich sei, sich das ohne Brille anzusehen xD Aber es war bei uns jedenfalls fast nichts zu sehen, da es bewölt war. 

Heute ist ausserdem Tag des Glücks. Komisch ich merke davon gar nichts!!!! 

 

Ich versuche mich bald wieder zu melden. Bis danne  

 

Chichi

20.3.15 19:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen