Der Erste Eintrag :)

Hallo meine lieben,

ich bin Chichi und ich bin neu hier. Ich mache sowas zum ersten mal, also nimmt es mir nicht übel, wenn irgenwas komisch läuft oder so. Warum ich diesen Blog erstellt habe, ist weil ich meine Gefühle und geheimen Wünsche aufschreiben möchte, da ich anscheinend jede damit nerve und das nur in Tränen endet. Daher dachte ich, ich texte fremde Leute damit voll, die selber entscheiden können, ob sie es lesen wollen oder nicht.

Es geht wahrscheinlich viel um Kinder kriegen/Schwangerschaft, um Freunde und Familie, um meinen Freund und seine Exfreundin. Um meine Krankheit etc. 

 Ich hoffe ich mache hier nichts falsch, da ich nicht weiß ob es hier irgendwelche Verbote gibt.

Das war's erst mal. 

Ich hoffe wir sehen uns wieder. 

Eure Chichi

18.3.15 08:08

Letzte Einträge: Kraaank

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen